AH – Niederlage im Bezirkspokal

Für unsere AH war auch im diesjährigen Bezirkspokal wieder einmal früh Schluss. Gegen die SGM Durchhausen hieß es am Ende (1:1/2:2) 3:6 nach Elfmeterschießen.
Zwar musste man sich der SGM erst im Elfmeterschießen geschlagen geben, die Gäste waren aber über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft und zog verdient in die 3. Pokalrunde ein.
Nach einem frühen Rückstand konnte André Hauser einen Foulelfmeter, verursacht an Daniel Groß, zum 1:1 Ausgleich nutzen. Ein Viertelstunde vor Ende der Partie war es Daniel Groß, der die Aldinger sogar in Führung brachte. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang Durchhausen der 2:2 Ausgleich. Im Elfmeterschießen zeigte die SpVgg Nerven – nur Micky Zorec konnte seinen Elfmeter im Tor unterbringen.