2:3 gegen Nendingen – Aktive weiter ohne Punktgewinn in diesem Jahr

Die Zuschauer sahen am letzten Sonntag ein sehr kämpferisch und spannendes Heimspiel der SpVgg. Leider belohnte sich die SpVgg in den ersten 20 min nicht, in denen Sie das Spiel klar bestimmte. Danach kamen die Gäste aus Nendingen besser in die Partie und gingen durch einen unnötigen Elfmeter in Führung, kurz danach konnte die Abwehr trotz Überzahl den Kopfballeinschlag nicht verhindern. Nach der Pause fing sich die SpVgg wieder und kämpfte sich durch Tore von Lukas Buschbacher und Fotios Vassiliadis zu verdienten Ausgleich. Nun hatte die SpVgg Feuer gefangen, konnte aber leider kein Tor mehr erzielen und musste in einem Konter, der durch einen Elfmeter entschieden wurde, das Spiel noch mit 2:3 abgeben.