2:2 – Aktive nehmen Punkt bei Türkgücü mit

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Türkgücü Tuttlingen und Spvgg Aldingen 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Bünyamin Yurdakul schoss in der 38. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Türkgücü Tuttlingen. Thomas Allgaier sicherte Spvgg Aldingen nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Osman Yurdakul schickte Nurhat Erzengin aufs Feld. Cenk Cepnioglu blieb in der Kabine. Onur Kaplan versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). In der 81. Minute war Allgaier mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Türkgücü Tuttlingen und Spvgg Aldingen spielten unentschieden.